Neuigkeiten & Infos

Unser allererstes Video über Vegane Ernährung

Wow! Am 10. März 2013 habe ich unser erstes Video über vegane Ernährung hochgespielt und erkärt, was ein Grüner Smoothie ist.

▶▶▶Tolle vegane Produkte http://rohe-energie.com/d/Amazon

▶Bester Wasserfilter für Zuhause http://rohe-energie.com/d/Wasser
▶Entsafter fürs Saftfasten http://rohe-energie.com/d/Entsafter
▶Vitamix – Der tolle Profimixer http://rohe-energie.com/d/Vitamix
▶Unsere ganzen Einkaufstipps http://rohe-energie.com/d/Shop
▶Unser Lieblings-Mixer http://rohe-energie.com/d/Revoblend
▶Unsere DVD für Umsteiger http://rohe-energie.com/d/DVD

Einige Links auf dieser Seite sind Affiliate-Links. Wir sind in verschiedenen Partnerprogrammen und werden am Umsatz jeder Bestellung über diese Links beteiligt, ohne dass es Mehrkosten für die Kunden gibt.

Das hat mich dazu bewegt:

Ich lebe seit Anfang des Jahres 2013 zu 100% vegan und habe bereits 14 kg abgenommen. Ja, ich esse keinerlei Tierprodukte mehr inkl. Fleisch, Geflügel (ist ja auch Fleisch), Fisch und ALLER Milchprodukte. Jetzt kommen bestimmt die Fragen: Was isst du dann überhaupt noch? Antwort: Nur super leckere Sachen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Und ich esse, bis ich so was von satt bin. Ich muss auf nichts verzichten. Frage: Woher bekommst du denn dein Protein? Antwort: Aus grünem Blattgemüse, das ich in einem Industriemixer (Revoblend 500) mit Obst (hat sogar auch Proteine) zerkleinere. „Grüne Smoothies“ gehen ab! Frage: Aber dann hast du bestimmt einen Mangel an Vitamin B12? Antwort: Den hast du vielleicht eher als ich. Die meisten Leute mit B12-Mangel sind nämlich Fleischesser! Kennst du überhaupt deine Blutwerte? Nein? Dann lass dich mal untersuchen. Ich lasse mein Blut demnächst mal checken, weil ich (wieder) top fit sein will. Frage: Bist du jetzt ein „Baumstreichler“? Antwort: Ich mache das eigentlich nur aus gesundheitlichen Gründen, weil ich ein energiegeladenes und gesundes Leben führen will. „Die China Study“ hat nachgewiesen, dass alle tierischen Eiweiße und Fette zu schlimmen Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Bluthochdruck, Herzinfarkt, Osteoporose etc. führen können. Außerdem sind sie der Hauptauslöser für Allergien und die Antwort auf die Frage, warum immer mehr Menschen in den Industrieländern krank werden. Je mehr Geld ein Land hat, desto mehr Fleisch wird gegessen, desto kranker werden die Menschen. So einfach ist das! Selbst Bill Clinton ist jetzt Veganer, weil er nach seinem Bypass noch ein paar Jährchen leben will. Frage: Also machst du das nicht wegen der armen Tiere, sondern nur aus „egoistischen“ Gründen? Antwort: Ich habe in den letzten Wochen so viele Bücher zu dem Thema Massentierhaltung gelesen und auch einige Filme gesehen, dass ich nun auch aus Solidarität mit den anderen Erdlingen NIE wieder in meinem Leben „Totes Tier“ essen werde. Lasst euch von den schönen Verpackungen nicht verarschen. Es ist noch kein Tier tot gestreichelt worden! Wenn ich aber in den Anden mit dem Flugzeug abstürze, schneide ich mir gerne ein Stückchen Lende aus meinem Sitznachbarn, wenn die Erdnüsse alle sind. Die menschlichen Proteine sind für Menschen einfach am besten zu verwerten und zu verdauen. 😉 Danke fürs Lesen! War mir einfach ein Anliegen, das mal los zu werden. Und keine Angst! Ich verurteile niemanden, der Fleisch isst und/oder Milch trinkt. Ich habe 38 Jahre lang Fleisch gefressen wie ein Wahnsinniger. Es steht mir ganz bestimmt nicht zu, irgendjemanden zu kritisieren. Guten Appetit!

Über den Autor

Lars Peter Lueg

Lars Peter Lueg hat durch die rein pflanzliche Ernährung mehr als 20 kg abgenommen und fühlt sich prächtig. Der Familienvater ist der Koch im Haus, entwickelt ständig neue Rezepte und probiert viel Neues aus.